Dez 12 2017

GeoCoinStammtisch – 11.12.2017

Die Geocoinjunkies haben sich am 11.12.2017 wieder in der PodWG zu einer neuen Stammtischrunde getroffen um auch   in  dieser Woche wieder über ihr gemeinsames

Hobby aus der Geocoincommunity zu reden.

Viel Spaß beim hören,

Gérard & the addicted CoinJunkies

PodCastNotizen:

 

  • The Malt Whisky Geocoin Diese Coin ist von Mc Mario vom Laserlogoshop komplett selbst entworfen.Alle Coins sind  in Two Tone mit verschiedenen Metallen gearbeitet.
  • Wuselelfe Geocoin Diese Geocoin von der Wuselelfe besticht durch Ihre schöne Form und besonderst vielen kleinen eingearbeiteten Details.
  • Signal Holiday GeocoinSignal begibt sich in Urlaub. Die Coin erinnert an eine Schneekugel
  • Käptn Blaubär GeocoinsWer kennt Ihn nicht den alten Seebären der immer nur Seemannsgarn erzählt. Aber er bringt auch seine Neffen und natürlich Hein Blöd mit sowie Karin die Blume und Flöt
  • Signal WeihnachtsschmuckEine kleinigkeit für den Geocacher Baum
  • Trifecta 3D GeocoinZuerst kam sie als klassische Geocoin und  jetzt wird es schwer und 3D
  • Geocoinclub GeocoinDiese Coin ist die Novemberausgabe des Clubs.

 

Wir wünschen allen unseren Hörern und Hörerinnen ein  Frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.

Danken möchte Ich auch allen die dieses Projekt durch Ihr zutun erst ermöglicht haben und es noch weiter ermöglichen.

Und natürlich an alle Coinsammler und Designer und SHops denn ohne euch alle gäbe es ja nichts wodrüber wir reden könnten.

Ich hoffe das Wir uns alle auch im nächsten Jahr mal wiedersehen und wir noch viele schöne neue Coins besprechen dürfen.

 

Euer Gérard

 

 

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Hobbyprojekt. Er wird auf dem TeamSpeakserver der PodWG im privaten Studio vom „GeoCoinStammtisch“ produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von den „Geocoin-Addicted-People“ selber komponiert worden. Der „GeoCoinStammtisch“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden. Wir freuen uns über Kommentare oder auch Audiokommentare zu den Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail.