Nov 28 2017

GeoCoinStammtisch – 27.11.2017

Die Geocoinjunkies haben sich am 27.11.2017 wieder in der PodWG zu einer neuen Stammtischrunde getroffen um auch   in  dieser Woche wieder über ihr gemeinsames

Hobby aus der Geocoincommunity zu reden.

Viel Spaß beim hören,

Gérard & the addicted CoinJunkies

PodCastNotizen:

 

Diese Coin die man nicht zu ernst nehmen sollte wurde von Cacheville und Tobi von Cachers World auf den Markt gebracht.

 

Dieser kleine süße Lemuren Affe enstand aus einer Idee von Kerstin und wurde von Cache Corner umgesetzt.

 

Diese Coin spiegelt die zwei neuen Klebebildchen von Groundspeak wieder die es noch zu ergattern gibt.

 

 

Auch die diesjährige neue Lackeycoin sieht mal wieder gut aus und ist bald erhältlich in den shops

 

 

Aus einer kleinen Idee wurde ein super Projekt das jetzt auch siene eigene Coin hat. Lenni ist heute Live dabei und erzählt wie es dazu kam und was es mit der Postbox auf sich hat.

 

 

 

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Hobbyprojekt. Er wird auf dem TeamSpeakserver der PodWG im privaten Studio vom „GeoCoinStammtisch“ produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von den „Geocoin-Addicted-People“ selber komponiert worden. Der „GeoCoinStammtisch“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden. Wir freuen uns über Kommentare oder auch Audiokommentare zu den Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail.