INTRO GeoCoinStammtisch

 

Die Geocoinjunkies haben sich am 01.05.2017 wieder in der PodWG zu einer neuen Stammtischrunde getroffen um auch in dieser Woche wieder über ihr gemeinsames Hobby aus der Geocoincommunity zu reden.

Viel Spaß beim hören,

Gérard & the addicted CoinJunkies

 

 

PodCastNotizen:

Das Intro vom GeoCoinStammtisch

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Hobbyprojekt. Er wird auf dem TeamSpeakserver der PodWG im privaten Studio vom „GeoCoinStammtisch“ produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von den „Geocoin-Addicted-People“ selber komponiert worden. Der „GeoCoinStammtisch“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden. Wir freuen uns über Kommentare oder auch Audiokommentare zu den Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail.

1 Kommentar

  1. Das Intro hat uns Holger Schmitz komponiert und dafür sagen wir „DANKE“.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.