GeoCoinStammtisch – 21.08.2017

Die Geocoinjunkies haben sich am 21.08.2017 wieder in der PodWG zu einer neuen Stammtischrunde getroffen um auch   in  dieser Woche wieder über ihr gemeinsames
Hobby aus der Geocoincommunity zu reden.
Viel Spaß beim hören,
Gérard & the addicted CoinJunkies

PodCastNotizen:

  • Sparkling Unicorn

    Diese nette Coin Idee von Ursula lässt bestimmt manches Mädchen und Frauenherz höher schlagen.

  • GCF 2017 Queen

     

    Diese Coin wurde anlässlich zum GCF 2017 in Amerika entworfen.
  • Itsy Bitzi Bikini

    Mit dieser eigenen Edition erfüllte sich Claudia von mygeocoin.de einen kleinen Traum.
  • Kiel Geocoin

    Anlässlich des Events in Kiel wurde auch hier die Serie erweitert. Zu Friedrichshafen gibt es auch eine Edition aber hiervon gab es noch kein Foto

  • Cache Corner Raupen

    Diese netten kleinen Tierchen begleiteten Cache Corner auf Ihre Reise nach Friedrichshafen und sind mittlerweile auch in den Shop gekrochen

    COOMING SOON:

 

  • Lost Railway Geocoin

    Für die Freunde der Lost Skyline Geocoin Reihe gibt es dann auch noch ein schönes Stück zum erweitern dieser Serie.Vorrassichtlicher Erscheinungstermin soll wohl das GCF in Belgien sein

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Hobbyprojekt. Er wird auf dem TeamSpeakserver der PodWG im privaten Studio vom „GeoCoinStammtisch“ produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von den „Geocoin-Addicted-People“ selber komponiert worden. Der „GeoCoinStammtisch“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden. Wir freuen uns über Kommentare oder auch Audiokommentare zu den Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail.